Begleitung, die das Leben verändert...

  • Möchten Sie endlich aufblühen?
  • Möchten Sie noch länger warten?
  • Möchten Sie in Ihre innere Mitte kommen?
  • Möchten Sie in Ihre ganz persönliche Kraft finden?
  • Möchten Sie, dass es endlich mal leicht geht?
  • Möchten Sie nicht auch Ihre größte Sehnsucht leben?
  •  Möchten Sie innerliche Ruhe und Frieden empfinden? 
  • Möchten Sie wissen, wie es Ihrer Seele geht? 

Was möchte Ihre Seele Ihnen sagen?

Ich bin überzeugt davon, dass jede Krise, jedes Problem, jede Erkrankung ein Wegweiser zu dem eigenen nicht gelebten Lebensplan darstellt. Ein Wink mit dem Zaunpfahl der eigenen Seele - so lange, bis man endlich richtig hinhört und sich selbst fragt: Was läuft hier eigentlich schief - was will ich eigentlich wirklich? Warum muss es immer so schwierig sein?

 

Es kann ganz leicht sein - wenn man dem Ruf seiner Seele zuhört und der eigenen Intuition folgt. Leider haben wir verlernt, der eigenen inneren Stimme zu zuhören. Wir verstehen Sie nicht mehr. Was würde passieren, wenn wir wieder richtig hinhören? Wenn wir unserer Seele vertrauen und wissen, dass sie uns leitet und uns immer den richtigen Weg weist?

 

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498

Kontakt

Praxis 

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Soester Straße 208 

59071 Hamm

 

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222

 

kontakt@alles-in-dir.de